Fotograf

Mein Name ist Marco Seehaase, Spitzname "Fiete", geboren in Bad Oldesloe und aufgewachsen in Ahrensburg.

Zur Zeit wohne und arbeite ich in Hamburg.

 

Die Fotografie ist eine große Leidenschaft von mir, sie bietet mir einen sehr guten Ausgleich zum Job. Durch das Fotografieren sieht man die Welt mit ganz anderen Augen. Als Jugendlicher durfte ich die AGFA Ritsch Ratsch Kamera von meiner Oma benutzen. Das Schöne an ihr ist, dass sie klein und handlich ist. Das digitale Zeitalter der Fotografie fing bei im Jahr 2003 an. In diesem Jahr kaufte ich mir die Canon IXUS v3. Am Anfang dachte ich mir, dass Sie reicht, um kurz ein Schnappschuss zu machen. Dafür war sie auch vollkommen ausreichend. Aber ich merkte, dass ich mehr wollte und da kam ich mit der Kamera an meine Grenzen. Was dazu führte, dass ich mir zwei Jahre später die Canon EOS 350 D zulegte. Ich stieß mit ihr in neue Dimensionen vor, somit vertiefte ich mich immer mehr in das Thema Fotografie. Die Canon 350 D habe ich Mitte 2016 in Rente geschickt und bin auf die Canon EOS 7 D um gestiegen. Ich habe heute auch die Analog Fotografie wieder entdeckt, von meiner Oma habe ich die gute alte AGFA Ritsch Ratsch bekommen und dazu habe ich mir noch eine Polaroid gekauft. Mein Traum ist noch eine analoge Leica Kamera, mal sehen wann die zu mir stößt.

 

So das war´s dann erst einmal von mir, solltest Du weitere Fragen zu meiner Person haben, dann schreib mir doch einfach.

 


Foto Ausrüstung

Hier siehst Du, welche Ausrüstung ich zurzeit besitze:  Link


News - Archiv

Social Media

Partner